Riffel Gerüstbau Meisterbertieb

Wie es funktioniert
Unsere Gerüste werden pass-genau dem Ort entsprechend zur Verfügung gestellt. Dazu wird vor der Montage die entsprechende Lokation nachgemessen, also es werden Naturmaße genommen. Mit unserem LKW-Fuhrpark wird sodann ein problemloser und pünktlicher Antransport und Abtransport der Gerüstteile gewährleistet. Die Gerüstteile werden ordentlich auf der Baustelle zum Aufbau abgelegt.

Unsere Gerüste entsprechen den gesetzlichen Vorschriften. Dies ist schon deshalb eine Notwendigkeit, da wir für die Sicherheit der auf dem Gerüst stehenden Personen sorgen müssen. Aber nicht nur das: Auch die Sicherheit der Personen und Bauwerke in unmittelbarer Nähe ist betroffen. Ein Gerüst darf nicht umfallen, Teile verlieren oder auf andere Gebäude stürzen. Damit dies alles eingehalten werden kann, halten wir uns strikt an alle Normen und Gesetze. Die Gerüstteile sind zudem auf ihre Sicherheit geprüft. Die Gerüst-Materialien entsprechen dem heutigen Stand der Technik.

Im Gerüstbau trägt man hohe Verantwortung, denn Menschen auf den Gerüsten müssen sich sicher fühlen. Sie vertrauen uns ihr Leben an. Deshalb beginnt bei uns das Sicherheitskonzept bereits mit der Auswahl der richtigen Mitarbeiter. Hohe Qualifikation und langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter spiegelt sich in einer tadellosen Unfallstatistik wieder.

Durch unser ganzheitliches Konzept, begonnen bei der Planung/Unterstützung, über die Umsetzung bis hin zur Endabnahme durch unsere Bauleiter sorgen wir für eine reibungslose Organisation und Übersicht. Nach dem Abbau ist ein sauberes Verlassen der Baustelle eine Selbstverständlichkeit. Der Montageplatz wird pünktlich, sauber und unbeschädigt zurückgelassen.

DIREKTKONTAKT
Name: Bauort: Tel.:
IHRE NACHRICHT: